F1 mit tollem Start in die Saison 20/21

Unsere F1 startete nach einer langen Pause mit einem Pokalspiel in die neue Saison. Als Gegner begrüßte man den FV Zabeltitz. Die Jungs zeigten was sie drauf haben und zogen ohne Gegentor in die nächste Runde ein. Hier wartete die 1. Mannschaft vom FV Gröditz 1911. Einen guten Vorsprung gab man leider aus der Hand und schied letztendlich, Sekunden vor Schluss, in der Verlängerung aus. Trotzdem haben die Kids ein fantastisches Spiel abgegeben. Beim Start in den Punktspielbetrieb zeigte die Mannschaft ebenfalls ihr Können. Das Erlernte im Training wurde mit viel Schwung in die Spiele genommen. So sprangen bei 5 Punktspielen 5 Siege heraus. Das Torverhältnis von 63:1 zeigt, dass die F1 sich gut entwickelt hat. Das Spitzenspiel gegen die Punktgleiche Mannschaft von Priestewitz muss leider der erneuten Zwangspause weichen und wird hoffentlich bald nachgeholt. Das Trainerteam lobt die hohe Trainingsbeteiligung und den Einsatz der gesamten Truppe.

Weiter so Jungs!

F1 JugendJubel2020

H. Wagner

"Lieber fünfmal 1:0 als einmal 5:0"