Herren  

   

Sponsoren  

sparkasse_neu.jpgdeutscheshaus.gifcityforest.jpgOTTO Sport Logo.jpgschneider.jpgagrozent_slider.jpgherfurt_slider.jpgsparkasse_neu.jpgdeutscheshaus.gifcityforest.jpgOTTO Sport Logo.jpgschneider.jpgagrozent_slider.jpgherfurt_slider.jpg
   

Fazit der F-Jugend Hinrunde

 

Im Sommer begann für unsere neue F-Jugend sowie dem neuen Trainerstab das Abenteuer „Punktspielbetrieb“. Mit einem recht jungem Jahrgang (6 Kids noch G Jugend) galt es sich gegen die doch älteren Gegner tapfer zu schlagen und vielleicht auch das eine oder andere Tor zu schießen. Wichtig war, eine gewisse spielerische Grundstruktur zu schaffen und die Jungs einfach Fußballspielen zu lassen. Neben den Niederlagen hat es die Mannschaft jedoch geschafft die Köpfe nicht hängen zu lassen, Tore selber zu schießen und vorallem konnte ein Sieg eingefahren werden. Dieser wurde natürlich fröhlich in der Kabine gefeiert! Somit standen im ersten Halbjahr 7 Niederlagen und ein Sieg zu buche, bei 11 selber geschossenen Toren. Lobenswert ist die zahlreiche Teilnahme an den beiden Trainingstagen. Jetzt freut sich das Team auf die Rückrunde, wo man sich mit gleichstarken Mannschaften messen kann.

Bis dahin – weiter so Jungs!

 

H.Wagner

   

fussballerzitate.de

Das Tor gehört zu 70 % mir und zu 40 % dem Wilmots

Ingo Anderbrügge

   
© TSV 1862 Radeburg